Patentantrag zeigt mögliches Galaxy Note 4 Design

Redaktion 3. Januar 2014 2 Kommentar(e)

Neues Jahr, neue Gerüchte: Dieses Mal geht es um das nächste Note Fonblet aus dem Hause Samsung. Ein kürzlich eingegangener Patentantrag zeigt das mögliche Design des Smartphone-Tablet-Hybriden.

note4_s5_patent

Allzu viel kann man sich aus den Zeichnungen nicht zusammenreimen. Was allerdings sofort ins Auge sticht, ist die neue Form: Auf den ersten Blick sieht es, mit den abgerundeten Ecken, dem bereits etwas älterem HTC One X sehr ähnlich. Des Weiteren fällt auf, dass kein Home-Button zu erkennen ist. Natürlich könnte es sich anhand dieser Merkmale auch um das kommende Flaggschiff, das Galaxy S5 handeln, allerdings wird auf den folgenden Zeichnungen klar, dass an der rechten unteren Kante ein Fach für einen Stylus verzeichnet ist. Dies legt nahe, dass es sich doch um den Nachfolger des Note 3 handelt.

note4_s5_patent_sides

Sollte dieser Patentantrag tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann könnten wir noch dieses Jahr eine neue Design-Linie von Samsung sehen. Was haltet ihr von den Zeichnungen? Wird Samsung tatsächlich eine neue Linie einführen und könnte es sich vielleicht um eine vollkommen neue Serie handeln? Teilt uns eure Meinungen und Ideen mit.

Quelle: AndroidGuys

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen