Samsung Galaxy F: Neuer Leak zeigt Gold-Variante des Premium-Galaxys

Redaktion 16. Juni 2014 1 Kommentar(e)

Das Samsung Galaxy F wurde in den letzten Wochen mehrmals geleakt. Als letztes sahen wir das Gerät direkt neben einem Galaxy S5 liegen. Nun bringt uns der Meister-Leaker @evleaks ein Foto, das eine goldene Variante des neuen Premium-Smartphones zeigt.

Auch interessant: Aufgebohrte Varianten im Anmarsch? LG will sich vier Markennamen mit “Prime” sichern

galaxy_f_gold

„Perfect Golden“: So soll die neue Farbvariante heißen, wenn man dem Twitter-Account Glauben schenken darf. Ehrlich gesagt, sieht dieses Gold von Samsung weit besser aus, als die Farbe der anderen Hersteller. Ob es dann auch auf in echt diese kräftigen Farben hat, bleibt natürlich abzuwarten. Klar ist auf jeden Fall, dass der koreanische Hersteller den Trend zu der glamourösen Farbe erkennt, denn auch Apple, LG, HTC & Co. bieten ihre Flaggschiffe in der Farbe Gold an.

Vor dem Launch des Galaxy S5 wurde gemunkelt, dass Samsung das Flaggschiff in zwei unterschiedlichen Versionen auf den Markt bringen wird. Eine mit Plastik- und eine weitere Version mit Metall-Gehäuse. Auch in Sachen Performance wird Samsung nachlegen. Ein Snapdragon 805 und 3 GB RAM werkeln im inneren des Smartphones. Das Display bekommt auch ein Upgrade und wird 5,25 Zoll groß sein und über eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verfügen.

Quelle: @evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen