Samsung veröffentlicht 4 Minuten langes Promo-Video zum Galaxy S5

Redaktion 5. März 2014 0 Kommentar(e)

Auf dem MWC haben wir das Galaxy S5 das erste Mal zu Gesicht bekommen. Während den Oscar-Verleihungen hat Samsung ein paar Werbespots zum S5 ausgestrahlt und jetzt gibt es ein neues, vier minütiges Video, das die Funktionen und Features des neuen Smartphones zeigt.

Glam_Galaxy-S5_Group

Im Internet tummeln sich schon seit dem MWC eine ganze Reihe von Hands-On-Videos des Galaxy S5. Wer vom neuen Flaggschiff nicht genug bekommen kann, der sollte sich das neueste Promo-Video des Herstellers ansehen, das auf YouTube veröffentlicht wurde.

An sich wird in der Promo nichts Neues mehr gezeigt, allerdings werden die Spezifikationen und Features des Geräts noch einmal gut in Szene gesetzt. Angefangen von dem 5,1 Zoll großen Full HD AMOLED-Display, über den innovativen Energiesparmodus bis hin zum Fingerabdruckscanner an der Vorderseite wird alles noch einmal gezeigt. Wer sich also noch einmal die Funktionsvielfalt sowie die Specs noch einmal in Erinnerung rufen will, der sollte sich das Video ansehen.

Weitere Galaxy S5 News:

Das ist das Samsung Galaxy S5

Galaxy S5: Samsung hat Probleme bei der Produktion der Fingerabdrucksensoren

Galaxy S5: Exynos Octa Core-Version in Benchmarks aufgetaucht

Galaxy S5: Fingerabdruck-Scanner kann auch von Drittanbieter-Apps verwendet werden

Goophone bringt mit dem Goophone S5 den ersten Klon des Samsung Galaxy S5

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen