Sense 5 soll auch auf diverse Smartphones der One-Serie kommen

Redaktion 28. February 2013 0 Kommentar(e)

Mit dem HTC One kommt auch die jüngste Iteration von HTC’s hauseigener Oberfläche Sense. Der Hersteller hat jetzt bestätigt, dass auch die ältere One-Serie mit Sense 5 ausgestattet wird.

HTC One X-Nutzer werden sich kaum das neue One holen, da die Hardware ja noch vollkommen ausreicht. Das denkt sich auch Hersteller HTC und bringt aus diesem Grund die neue Oberfläche auch auf die bestehende One-Serie. Auf Facebook hat ein Nutzer eine Anfrage gestellt, welche Smartphones mit Sense 5 ausgestattet werden. HTC hat daraufhin geantwortet, dass die meisten High-End Geräte wie das One X, One X+, One S sowie Butterfly auf jeden Fall ein Update erhalten. Allerdings werden einige Funktionen ausgeklammert, da diese teilweise hardwarespezifisch nur dem HTC One vorenthalten sind.

Mit dem HTC One kommt nicht nur ein neues Flaggschiff sondern auch Sense 5.

Mit dem HTC One kommt nicht nur ein neues Flaggschiff, sondern auch Sense 5.

Quelle: Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen