Sieht so das Galaxy Note 5 aus? (Fotos)

Redaktion 16. Juli 2015 1 Kommentar(e)

Zum Samsung Galaxy Note 5 machen schon viele Gerüchte die Runde und wir haben leider noch keine konkreten Anhaltspunkte. Allerdings gibt es schon ein eindrucksvolles Rendering, welches tatsächlich das Note 5 zeigen könnte.

Auch interessant: Samsung Galaxy A8: 5,9 Millimeter dünnes Mittelklasse-Smartphone vorgestellt

Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-00

Angefangen von vermeintlichen Schutzhüllen, über die technischen Spezifikationen bis hin zu einem vorverlegten Vorstellungstermin haben wir schon einige Gerüchte zum Galaxy Note 5 gehört und gesehen. Eine Übersicht über diese Gerüchte haben wir hier für euch zusammengefasst.

Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-03

Da wir aber jetzt noch immer nicht wissen, wie das Samsung Galaxy Note 5 aussehen wird, gibt es jetzt die ersten wirklich guten und vor allem glaubwürdigen Render-Fotos. Auffallend ist das Design, welches ganz klar der neuen Linie des Galaxy S6 entspricht. Aluminium-Unibody, Schicke Glas-Rückseite und eine herausragende Kamera-Linse sprechen ganz klar die Designsprache des neuen Galaxy S6. Der einzige wirkliche Unterschied zum S6 ist das Loch an der rechten Unterkante des Phablets. Hier wird der Note-typische S-Pen Unterschlupf finden.

Ziemlich cool finden wir das große Display, welches auf den Fotos fast komplett bis zum Gehäuserand hinausragt. Auch die schmalen Ränder über- und unterhalb des Displays fallen etwas schmäler aus, als beim Galaxy S6.

[nggallery id=30]

Quelle: Nowhereelse

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen