Standardwallpaper vom Note 4 steht bereits zum Download bereit (inkl. Downloadlink)

Redaktion 28. August 2014 0 Kommentar(e)

Am 3. September, zum Auftakt der IFA, wird uns Samsung das Neue Note 4 präsentieren. Wer beispielsweise noch ein Note 3 sein Eigen nennt, sich aber jetzt schon ein wenig Note 4-Feeling auf sein Phablet holen will, der kann sich schon den offiziellen Hintergrund herunterladen.

Auch interessant: Samsung stellt erste abgerundete Smartwatch Gear S vor

note_4_wallpaper

Ein neuer Fingerabdruckscanner, ein Ultraschall-Cover und ein 64-Bit Prozessor. Diese und noch weitere Features sollen im neuen Phablet verbaut sein. Ob uns das alles wirklich ins Haus steht, können wir derzeit noch nicht sagen, denn offiziell wird das Note 4 ja erst am 3. September vorgestellt.

Um uns aber schon jetzt Note-Feeling aufs Smartphone holen zu können, gibt es schon die Möglichkeit sich den offiziellen Hintergrund des Phablets aufs eigene Smartphone zu ziehen. Dass dies tatsächlich der Offizielle ist, können wir uns durchaus vorstellen, denn das Design ähnelt schon sehr jenem des Vorgänger-Modells. 17 Megabyte belegt der Hintergrund auf dem internen Speicher des Smartphones, was eine Menge ist, denn die Apps sind nicht einmal so groß. Dafür kann man aber auch einen Bildschirm von 2560 x 2560 Pixel mit dem Foto bedecken. Dass das Note 4 aber mit dieser Auflösung daherkommt, wag en wir zu bezweifeln.

Hier findest du den Downloadlink für das Bild.

Quelle: AndroidHeadlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen