Video vom Galaxy S4 Active aufgetaucht

Redaktion 22. Mai 2013 1 Kommentar(e)

Gestern haben wir noch über die ersten Fotos des Galaxy S4 Active berichtet, heute ist bereits ein Video zum Gerät aufgetaucht. Wir wollen euch den Clip natürlich nicht vorenthalten.

gs4_active_zusammen

Das Galaxy S4 Active will outdoorbegeisterte Smartphone-User ansprechen. Wie auch das Galaxy S4 soll das Smartphone ein 5 Zoll-Display besitzen. Angetrieben wird das Gerät von einem Snapdracon 600 Prozessor. Außerdem soll eine 8 Megapixel-Kamera zum Einsatz kommen, im Vergleich zur 13 Megapixel-Kamera des Galaxy S4 liefert diese allerdings magere Fotos. Auffällig ist am S4 Active auch, dass das Gerät drei Hardware-Buttons an der unteren Front besitzt. Das S4 hat nur einen zentralen und breiteren Homebutton vorzuweisen. Das Smartphone soll resistent gegen Wasser und Schmutz sein und ist für den Outdoorgebrauch gedacht.

Über einen Launch-Zeitpunkt oder Preise ist noch nichts bekannt. Dafür macht seit kurzem ein Video die Runde, dass das Galaxy S4 Active zeigt.

Hier findest du das Video zum Galaxy S4 Active:

Quelle: www.droid-life.com

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen