Xolo zeigt schnellstes Smartphone der Welt am 14. März

Redaktion 12. March 2013 0 Kommentar(e)

Der 14. März wurde hoffentlich bereits in euren Kalendern angestrichen und markiert, denn an diesem Tag wird das neue Galaxy-Flaggschiff vorgestellt. Doch nicht nur das: Xolo will das schnellste Smartphone der Welt an diesem Tag zeigen.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Termin nicht doch sehr unglücklich gewählt wurde, denn anlässlich der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 geht dieses Event doch relativ unter. Die ganze Android-Welt blickt auf das Presseevent von Samsung, während XOLO kaum Beachtung finden wird. Allerdings sind ja einige Stunden zwischen den beiden Vorstellungen. Um 16:00 wird in Gau, Indien, das Gerät vorgestellt, das entspricht 11 Uhr Mittag bei uns. 12 Stunden später folgt dann die Vorstellung vom Samsung-Flaggschiff. Insofern werden beide Hersteller eine gewisse Aufmerksamkeit genießen.

Xolo lädt zu einem Presseevent ein. Dort soll das schnellste Smartphone der Welt vorgestellt werden. (Foto: Tech2)

Xolo lädt zu einem Presseevent ein. Dort soll das schnellste Smartphone der Welt vorgestellt werden. (Foto: Tech2)

Auf der Einladung ist das Smartphone zu sehen, welches mit einem Power-Button, der sich oben befindet, und einer Kopfhörer-Klinke ausgestattet ist. Das Besondere an dem Gerät sind allerdings die inneren Werte. Ein Medfield-Prozessor soll dem Gerät ordentlich Dampf machen. Vor allem in Verbindung mit der Clover Trail+ Serie ist das Smartphone sehr leistungsfähig. Damit soll das Smartphone das schnellste Gerät auf der Welt werden. Wir werden sehen, ob der Hersteller dieses Versprechen einhalten kann.

Quelle: Tech2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen