Weitere Jelly Bean ROM für das Galaxy S3 aufgetaucht

Redaktion 4. September 2012 1 Kommentar(e)

Das Galaxy S3 ist das derzeitige Flaggschiff aus dem Hause Samsung. Derzeit warten alle Nutzer auf Android 4.1 für das Smartphone. Wer es nicht mehr erwarten kann, hat die Möglichkeit sich die neu aufgetauchte ROM aufzuspielen.

Im XDA-Developer Forum ist eine geleakte Version von Jelly Bean für das Galaxy S3 aufgetaucht. Bei der Firmware mit der Bezeichnung XXDLI1 handelt es sich um das offizielle Update von Samsung, welches allerdings noch nicht ausgerollt wurde. Die ROM ist allerdings schon in einem Zustand, dass diese im Alltag einwandfrei eingesetzt werden kann. Dennoch sollte man bedenken, dass durch das Flashen die Garantie des Herstellers erlischt. All jene, die es kaum mehr erwarten können und wissen, was sie tun, denen sei die Firmware wärmstens ans Herz gelegt. Alle anderen müssen wohl oder übel auf das offizielle Update warten.

Wie man an den Screenshots erkennen kann ist die Firmware vollkommen funktionsfähig.

Bei uns erfahrt ihr natürlich sofort, wann dieses verfügbar ist. Wenn ihr ein anderes Gerät habt und die Update-Neuigkeiten im Auge behalten wollt, legen wir euch unseren Überblick ans Herz.

Quelle: XDA-Developer Forum (via: AndroidNext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen