Werden wir auf dem Mobile World Congress ein 10,1 Zoll Galaxy Note sehen?

Redaktion 16. February 2012 0 Kommentar(e)

Eine Einladung von Samsung zum Developer Day sorgt derzeit für Verwirrung in der Android-Community. Wird Samsung tatsächlich ein Galaxy Note mit 10,1 Zoll vorstellen?

Was meint ihr? Handelt es sich hierbei um einen Tippfehler? (BQ. TheVerge.com)

Das Galaxy Note von Samsung ist mit dem 5,3 Zoll Display ein Lückenfüller zwischen Tablet und Smartphone. Würde der Hybrid jetzt so groß sein wie das Galaxy Tab, stünde außer Frage, ob es nun ein Smartlet ist oder nicht. Aus diesem Grund spekulieren auch viele Android-Insider über die Namensgebung. In einer Einladung zum Samsung Developer Day ist der Name Galaxy Note 10.1 vorzufinden. Einige Tippen auf einen Schreibfehler, andere wiederum meinen, dass die Ankündigung wirklich stimmen könnte. Die plausibelste Erklärung ist, dass Samsung ein 10,1 Zoll Tablet vorstellen wird, welches unter anderem mit einem Stift bedient werden kann.

Bis Samsung eine offizielle Stellungnahme bekannt gibt bzw. der Developer Day vorbei ist, können wir nur weitere Vermutungen anstellen. Falls uns etwas zu Ohren kommt, werden wir euch natürlich umgehend Bescheid geben.

Quelle: TheVerge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen