ROGNT Retro Phone: Telefonieren wie früher

Redaktion 9. September 2015 0 Kommentar(e)
ROGNT Retro Phone: Telefonieren wie früher Androidmag.de 4 4 Sterne

Die Smartphones werden immer kleiner und den klassischen Telefonhörer kennt man schon kaum mehr. Wer sich wieder ein wenig Retro nach Hause holen möchte, der sollte zum ROGNT Retro Phone greifen.

ROGNT_retro_phone

Eine coole Sache: Wer sich nicht ständig das Handy ans Ohr halten will, weil er Bedenken ob der Strahlung unserer mobilen Begleiter hat, findet im Retro Phone die optimale Ergänzung: Der Kunststoff-Hörer wird mittels Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und dient dann als eine Art Headset. Dank einer eigenen Taste heben Sie direkt am Hörer ab, auch die Laustärke lässt sich am Retro Phone ändern. Die Reichweite der Bluetooth-Verbindung liegt bei rund zehn Metern  – das Mobilgerät kann also ruhig auch mal in der Tasche bleiben.

Preis: 19,50
Verbindung: Bluetooth
Farben: lila, blau, grün, rot, schwarz
Maße: 6,0 x 21,2 x 5,9 cm
Weitere Details…

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen