Siri down, Iris up: Die besten Alternativen zu Apples neuem Sprachassistent

Redaktion 4. November 2011 0 Kommentar(e)
Vlingo - Vlingo Corp.

Vlingo – Vlingo Corp.

Vlingo, der virtuelle Sprachassistent

Auch wenn mit dem letzten Siri Update Text-To-Speech mit an Bord kam (was sich bei mir aber irgendwie nicht zeigen wollte), so ist der wahre Champ unter den Sprachassistenten Apps nach wie vor Vlingo. Mit ihr lassen sich Personen anrufen, Texte aller Art vorlesen, die Fahrtnavigation bedienen und sogar ganze SMS ansagen und wegsenden – auf Wunsch sogar ohne eine einzige Berührung der App! Genauso wie Iris ist natürlich auch Vlingo völlig kostenlos und erfreut sich inzwischen höchster Beliebtheit im Android Market, weswegen wir Vlingo einst auch zu unserer App des Tages gemacht haben (Apps der Woche gab’s damals noch nicht, sonst wär sie es aber fraglos geworden 😉 ).

Einfach den Wunsch äußern, oder vorher präzisieren!

Sprich mit Vlingo und lass dir weiterhelfen

SMS diktieren - Kein Problem!

Schnell eine SMS und keine Hand frei? Mit Vingo kein Problem mehr

[qr]https://market.android.com/details?id=com.vlingo.client[/qr]

Seiten: 1 2 3 4

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen