Siri down, Iris up: Die besten Alternativen zu Apples neuem Sprachassistent

Redaktion 4. November 2011 0 Kommentar(e)

Speaktoit Assistant – Speaktoit

Speaktoit Assistant

Auch der Speaktoit Assistant ist noch kein fertiges Produkt, immerhin aber bereits in einer Beta Stufe erhältlich und kann daher neben dem Beantworten von Fragen auch bereits Kommandos ausführen. So kann man das Wetter erfragen, seine aktuellen Termine einsehen, Örtlichkeiten suchen oder einfach nur mal ‘Hallo’ sagen. Der charismatische Assistant, der wahlweise männlich oder weiblich sein kann, antwortet euch umgehend und verlangt dafür nicht einmal einen Cent – wirklich nett, findet ihr nicht?

Auch den Facebook Status kann euer Assistent ändern

Dankend der Hilfe, entfällt die fummelige Kartensucherei

[qr]https://market.android.com/details?id=com.speaktoit.assistant[/qr]

Seiten: 1 2 3 4

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen