TOP: Knuddelalarm – Die süßesten Spiele-Apps für Girls

Redaktion 18. January 2012 0 Kommentar(e)

Clouds & Sheep Handy Games

Clouds & Sheep

Schon mal ein Schaf mit Augenaufschlag gesehen? Nicht? Dann wird es aber höchste Zeit, Clouds & Sheep downzuloaden. In diesem einzigartigen Game kannst du deine eigene Schafherde halten. Du musst deine Tiere füttern, ihnen zu trinken geben, mit ihnen spielen und auch bei der Fortpflanzung kannst du ihnen behilflich sein. Bei Clouds & Sheep bist du allerdings nicht ein einfacher Schafhirte, sondern du hast die Macht über die Wolken und kannst damit für Regen und Schatten sorgen. Und wenn es deiner Herde besonders gut ergangen ist, dank deiner hervorragenden Pflege, kommst du in den nächsten Level.

Du bist nicht nur Schafhirte und muss dich um deine Schafen kümmern, du bist auch Herr (bzw. Frau) über die Wolken und somit die Wetterlage.

[qr]https://market.android.com/details?id=com.hg.cloudsandsheepfree&feature=search_result#?[/qr]

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen