TOP: Knuddelalarm – Die süßesten Spiele-Apps für Girls

Redaktion 18. January 2012 0 Kommentar(e)

Keine Lust auf Shooter oder Action aber dennoch in Spiellaune? Ja auch Mädels haben ab und an, und wenn der Suchtfaktor hoch ist, sogar noch viel öfter, Lust auf ein Spielchen auf dem Smartphone. Wir haben euch die fünf besten der knuffigsten und süßesten Spiele zusammengestellt. In unserer Sammlung gilt es einen Frosch (Achtung: nicht zu küssen) sondern hüpfend ins Ziel zu befördern, Schafe zu füttern, mit ihnen zu spielen und bei der Fortpflanzung behilflich zu sein, aber auch den Roboter Cordy auf seiner abenteuerlichen Mission zu begleiten. Und auch Freunde der Bauernhoftiere sowie Backfans kommen bei unserem Spielespecial voll auf Ihre Kosten.

Bakery Story Team Lava, LLC.

Bakery Story

Wolltest du immer schon dein eigenes Geschäft haben und deine Kunden mit süßen Eigenkreationen verwöhnen? Na dann, schnell Bakery Story downloaden und los geht’s. Mach deine Kunden in deiner virtuellen Bäckerei mit den leckersten Bäckereien glücklich, richte das Geschäftslokal nett ein und zeige dies deinen Freunden und Nachbarn. Auch deine selbst kreierten Rezepte kannst du über soziale Netzwerke austauschen.

Bediene die Gäste in deiner eigenen Bäckerei mit selbst kreierten Leckereien.

[qr]https://market.android.com/details?id=com.teamlava.bakerystory&feature=search_result#?[/qr]

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen