TOP: Knuddelalarm – Die süßesten Spiele-Apps für Girls

Redaktion 18. January 2012 0 Kommentar(e)

Springender Bill MoMinis

Springender Bill

Der kleine Bill ist ein verwunschener Frosch, der nur noch in die Höhe, aber nicht nach vor, zurück oder gar zur Seite hüpfen kann. Aber leider kann er nicht durch einen einfachen Kuss erlöst werden – das wäre ja viel zu einfach – sondern man muss hüpfend mit ihm seine Abenteuer bestehen. Und erst wenn Bill sein Ziel erreicht hat, wird der Fluch von ihm genommen und er kann sich endlich auch wieder in alle Himmelsrichtungen fortbewegen. Das amüsante Game kann durch den zusätzlich eingebauten Zeitfaktor ganz schön nervenaufreibend werden und verspricht dadurch auch echten Suchtfaktor. Und wenn du nicht genug vom springenden Bill kriegen kannst, dann hol dir schnell die Weihnachtsediton, in der das Game eine lustige Fortsetzung findet.

[qr]https://market.android.com/details?id=mominis.Generic_Android.Bouncy_Bill&feature=search_result#?[/qr]

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen