Joindrop – Photo Getting App

27. April 2014 0 Kommentar(e)
Joindrop – Photo Getting App Androidmag.de 5 5 Sterne

Alle Fotos von einem Event finden. Das ist nicht einfach. Nein, das war nicht einfach. Bislang. Denn nun verwendest du diese App, um die passenden Fotos einzusammeln (kostenlos).

joinddropmain

Wer mit mehreren Leuten auf einen Event geht, fotografiert meist nicht nur mit einer Kamera. Das mühsame Einsammeln der vielen verteilten und geteilten Fotos artet schnell in Arbeit aus. Joindrop verspricht Abhilfe. Nach dem Start präsentiert das Programm eine in „Zeitschlitzen“ gruppierte Ansicht der auf deinem Gerät befindlichen Bilder. Das bedeutet, dass Joindrop versucht, die Bilder anhand von Orts- und Datumsinformationen in „Gruppen“ zu unterteilen.

Joindrop ist dabei so effizient, dass auch komplexe  Bildersammlungen ohne Probleme verwaltet werden können.

Fotos anfragen

Und nun kommt´s: Wenn du in einer Sammlung fehlendes Bildmaterial feststellst, so kannst du per SMS, Facebook oder E-Mail eine Anfrage an Personen senden, die (ebenfalls) beim Event anwesend waren. Sofern diese Joindrop nutzen, können Sie die passenden Bilder auswählen und an dich zurücksenden – dank Datums- und Ortsstempel präsentiert die App dabei von vornherein nur jenes Bildmaterial, das für dich potenziell nützlich ist.

joindrop

Fazit

Natürlich hängt der Nutzen der App von der Verbreitung derselben ab. Je mehr die App installiert haben desto mehr können dir Fotos zusenden. Der Pflicht ist geschafft, nun folgt die Kür. Wir wünschen viel Glück!

[pb-app-box pname=’air.com.joindrop‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen