Bilder zum offiziellen Nexus 7 Dock sowie zur Lederhülle aufgetaucht

Redaktion 31. July 2012 0 Kommentar(e)

Da das Nexus 7 jetzt wieder lieferbar ist und sogar auf Amazon verfügbar ist, gelangen auch die ersten Gadgets ans Tageslicht. So sind zum Beispiel ein Dock sowie eine Lederhülle aufgetaucht.

Nachdem das Nexus 7 im Rahmen der Google I/O vorgestellt und anschließend zum Verkauf freigegeben wurde, war es kurze Zeit später schon wieder ausverkauft. Jetzt hat ASUS wieder einen Schwung produziert und der Verkauf nimmt wieder Fahrt auf. Gleichzeitig dazu ist bereits eine Docking-Station aufgetaucht, die über eine microUSB-Schnittstelle sowie einen 3,5mm Klinkenstecker verfügt. Damit wird die Videowiedergabe noch komfortabler und besser.

Die Docking-Station für das Nexus 7 ist mit einem Klinkenstecker sowie einem microUSB-Port ausgestattet. (Foto: Nordic Hardware)

Hochwertige Lederhülle

Für all jene, die sich das Nexus 7 holen werden, wird sicher eine entsprechende Schutzhülle auch in Frage kommen. Auf Nordic Hardware wurde die offizielle Hülle für das Nexus 7 bereits gesichtet. Diese wird in vielen verschiedenen Farben und voraussichtlich ab Ende August für rund 40 Dollar erhältlich sein.

Die Schutzhülle kommt in vielen verschiedenen trendigen Farben. (Foto: Nordic Hardware)

Wann Case und Dock nun auch zu uns kommen ist nicht klar. Es ist auch komisch, dass die Gadgets bei Nordic Hardware nicht mehr ersichtlich sind, da der Post auf Anweisung gelöscht wurde. Wir werden euch selbstverständlich über weitere Neuigkeiten informieren.

Quelle: Nordic Hardware (via: DroidLive)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen