Fotos vom Huawei P6 geleakt

Redaktion 24. May 2013 0 Kommentar(e)

Das Huawei P6 soll sich mit einer Dicke von nur 6,18 mm den Titel des dünnsten Smartphones holen. Nun sind bereits vor dem offiziellen Launch des Smartphones Bilder aufgetaucht, die das Gerät zeigen.

Das Huawei P6 soll neben weiß und schwarz auch in Pink auf den Markt kommen.

Das Huawei P6 soll neben weiß und schwarz auch in Pink auf den Markt kommen.

Das Huawei P6 soll demnach in den Farben weiß und pink erhältlich sein, ebenfalls könnte eine schwarze Version des Smartphones geplant sein. Das Huawei P6 soll mit Android 4.1.2 ausgeliefert werden. Darauf wird Huawei seine eigene Benutzeroberfläche Emotion UI packen. Das Huawei P6 besitzt ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Das Huawei P6 soll bis auf die Lautstärkewippe und den Power Button keine weiteren Hardwaretasten besitzen. Neben einem SIM-Kartenslot seitlich soll außerdem ein Slot für MicroSD-Karten angebracht sein. Derzeit ist noch nicht bekannt, in welchen Speichervarianten das Huawei P6 auf den Markt kommt. Derzeit kann man von einer 16 GB Version ausgehen, zusätzlich wäre eine 32 GB-Version des Smartphones denkbar.

Das Smartphone soll am 18. Juni 2013 in London offiziell vorgestellt werden. Über einen möglichen Preis des Smartphones gibt es noch keine Angaben. Wir werden live vor Ort sein und euch zeitnah berichten.

Huawei-Ascend-P6-white-640x528

Was haltet ihr vom Huawei P6?

Quelle: Phandroid via Phonedog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen