Samsung veröffentlicht Werbevideo zum Galaxy S4 Zoom

Redaktion 17. Juni 2013 1 Kommentar(e)

Letzte Woche hat Samsung seine neueste Variante des Galaxy S4 vorgestellt. Nun versucht der koreanische Elektronik-Riese mit einem neuen Werbespot, in dem die Features des Galaxy S4 Zoom gezeigt werden, Aufmerksamkeit für ein weiteres neues S4-Gerät zu bekommen.

Das Galaxy S4 Zoom besitzt einen 16 Megapixel Sensor und einen 10-Fach optischen Zoom. Foto: Slashgear.

Das S4 Zoom sieht aus wie eine Digicam. Ist es auch, aber telefonieren kannst du damit ebenso. Die Kamera des  Zoom besitzt einen 16 Megapixel Sensor und einen 10-Fach optischen Zoom. Foto: Slashgear.

Noch nie gab es so viele unterschiedliche Versionen eines einzigen Smartphone Modells. Neben dem Galaxy S4 Zoom gibt es außerdem noch das Galaxy S4, das Galaxy S4 Mini, das Galaxy S4 Active und die Stock Android Version des Galaxy S4. Im Werbeclip sieht man eine Frau die Ihr Galaxy S4 Zoom zum Telefonieren und Fotografieren nutzt. Dabei werden die neuen Funktionen (10-Fach Zoom, Quick Launch Settings, Smart Mode Suggest, Photo Suggest) des Smartphone-Kamera Hybrids gezeigt.

Das Photo Suggest Feature ist besonders herauszuheben. Befindet man sich gerade auf Urlaub kann man sich die besten Plätze zum Fotografieren anzeigen lassen. Per GPS ermittelt die Kamera den Standort des Nutzers und zeigt an, welche sehenswerten Plätze bzw. Sehenswürdigkeiten es in der Nähe gibt. Das S4 Zoom besitzt ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Das Besondere an dem Gerät ist natürlich die Kamera: Sie hat ein 10-fach optisches Zoomobjektiv verbaut und schießt Fotos mit bis zu 16 Megapixel.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom Galaxy S4 Zoom machen.

Quelle: Android Headlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen