Das Galaxy S3 wurde bereits 20 Millionen Mal verkauft

Redaktion 7. September 2012 2 Kommentar(e)

Ende Juli haben wir darüber berichtet, dass das Galaxy S3 bereits 10 Millionen Mal verkauft wurde. Jetzt wurde das Gerät noch einmal 10 Millionen Mal verkauft.

In etwas mehr wie drei Monaten hat der Hersteller Samsung das Flaggschiff 20 Millionen Mal verkauft. Zum Vergleich: Das erste Galaxy S hat 17 Monate gebraucht um diese Zahl zu erreichen und dessen Nachfolger, das Galaxy S2, brauchte auch 10 Monate. Zu der unglaublichen Zahl hat Samsung auch eine Aufteilung veröffentlicht. In Europa sind 6 Millionen Geräte verkauft worden, in Asien befinden sich 4,5 Millionen verkaufte Geräte, 4 Millionen in Nordamerika und 2,5 Millionen wurden auf dem heimischen Markt, in Korea, verkauft. Wenn man sich nun die täglichen Absatzwerte ausrechnet, so werden pro Tag rund 200.000 Einheiten verkauft.

Das Galaxy S3 wurde bereits 20 Millionen Mal verkauft. (Foto: Samsungtomorrow)

Wenn Apple mit dem nächsten iPhone nicht unbedingt ein Spitzenprodukt abliefert, dann könnten die Verkaufszahlen, speziell zum Weihnachtsgeschäft, weiter in die Höhe klettern.

Sehr beeindruckend, findet ihr nicht auch?

Quelle: Engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen