Galaxy S4 erscheint mit Android 4.2, Update auf 5.0 folgt im Sommer

Redaktion 28. January 2013 0 Kommentar(e)

Die Erwartungen an das Samsung Galaxy S4 sind sehr hoch. Jüngsten Gerüchten zufolge soll das kommende Samsung-Flaggschiff  mit Android 4.2 auf den Markt kommen, ein Update auf Android 5.0 soll dann im Sommer 2013 folgen.

Sieht so das Galaxy S4 aus? (Foto: Android-Hilfe)

Sieht so das Galaxy S4 aus? (Foto: Android-Hilfe)

Asiatische Insider meinen, dass im März das Gerät vorgestellt wird und schon im April verkauft werden soll. Bedenkt man nun, dass Google die neueste Android-Iteration 5.0 aka Key Lime Pie auf der Google I/O im Mai vorstellen wird, dann ist klar, dass das S4 nur mit Android 4.2 auf den Markt kommen und erst später auf den neuesten Stand gebracht werden kann. Natürlich setzt dies voraus, dass Samsung das Gerät auch schon so bald auf den Markt bringt, was ja bis dato noch nicht bestätigt wurde. Die Anforderungen von Samsung an das Flaggschiff sind ja entsprechend hoch und auch die Fan-Gemeinde wartet schon sehnsüchtig auf das Gerät.

Bleibt nur zu hoffen, dass das 5.0er Update auch wirklich pünktlich im Sommer erscheint.

Quelle: Mobilegeeks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen