AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 40)

Redaktion 4. October 2013 0 Kommentar(e)

Unsere App namens AppCheck steht nun seit über vier Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 30.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 40.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.

Repix_icon

1. Repix

Repix setzt bei der Bildbaearbeitung voll auf Pinsel. Das Programm enthält eine Vielzahl von Werkzeugen, die du durch „Am-Bildschirm-Malen“ zum Einsatz bringst.

Zur App-Review

Dead on Arrival 2 - Logo

2. Dead on Arrival 2

„Dead on Arrival 2“ ist ein weiteres Spiel, das sich dem derzeit beliebten Zombie-Thema widmet. Deine Aufgabe besteht darin, dich gegen die anstürmenden Horden der Untoten zur Wehr zu setzen und möglichst lange zu überleben.

Zur App-Review

Motoheroz - Logo

3. Motoheroz

Im Spiel Motoheroz steuerst du ein vierrädriges Motorrad durch diverse unwegsame Landschaften – im Wettkampf mit computergesteuerten Gegnern. Die Strecken enthalten starke Steigungen und Gefälle, brüchige Holzbrücken und Looping-Einrichtungen.

Zur App-Review

Totem_Runner_icon

4. Totem Runner

Totem Runner wartet nicht mit einer besonders originellen Spielidee auf, wirkt jedoch dank der ungewöhnlichen Grafik durchaus erfrischend. Die Besonderheit der Hauptfigur besteht zudem darin, dass sie sich in mehrere Tiere verwandeln kann.

Zur App-Review

moves_icon

5. Moves

Diese App zeichnet deine Bewegungen mit Hilfe des Beschleunigungsmessers deines Smartphones. Das mag bei dem einen oder anderen Handy schon mal danebengehen oder überhaupt nicht funktionieren, die meisten Smartphones aber arbeiten brav mit dieser App zusammen.

Zur App-Review

Fifa_14_icon

6. FIFA 14 von EA SPORTS

Lange mussten Freunde des runden Leders warten, nun ist es endlich soweit: FIFA 14 steht im Play Store zum Download bereit. Wir haben die neue Version des Fußball-Klassikers ausführlich unter die Lupe genommen.

Zur App-Review

Goal_Manager_Icon 1024x1024

7. Goal Manager – Fussball

Fußballfans müssen bekanntlich nicht zwingend selbst Fußball spielen – der virtuelle Einsatz auf dem Smartphone oder Tablet reicht so manchem Zeitgenossen vollkommen aus. Mit der neuen Version des Goal Managers schlüpfst du in die Haut eines Teamleiters.

Zur App-Review

Lego_pullback_icon

8. LEGO Pullback Racers

Im aktuellen lego Spiel ziehst du eines von zwei Lego-Spielzeugautos auf – diesmal genügt der Finger –, doch wenn du loslässt, kannst du sie sogar nach links oder rechts steuern. Dies ist auch notwendig und wird vorzugsweise mit der Tilt-Steuerung des Smartphones umgesetzt.

 

Zur App-Review

Angry_Birds_Star_Wars_II_icon

9. Angry Birds Star Wars II Free

In den Spielen der Angry-Birds-Reihe geht es, kurz gesagt, darum, verschiedene Vögel mit einem Katapult durch die Gegend zu schleudern, um die Gebäude der diebischen Schweine zu zerstören. Das soeben erschienene „Angry Birds Star Wars II Free“ konzentriert sich hauptsächlich auf die Figuren der drei Prequel-Filme aus der Star-Wars-Reihe.

Zur App-Review

Dungeon_Hunter_4_icon

10. Dungeon Hunter 4

Wenn du schon immer eine Schwäche für Baldurs Gate und Diablo hattest, solltest du Dungeon Hunter unbedingt eine Chance geben. Leider finanziert sich das Spiel wieder durch In-App-Purchases. Das bedeutet, dass der Entwickler an jeder möglichen (und unmöglichen) Stelle die Hand um einen Obolus aufhält. In der Praxis nervt dies – schade!

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen