Samsung blockt S-Voice für alle nicht Galaxy S3-Geräte

Redaktion 23. May 2012 1 Kommentar(e)

Wie bereits berichtet, ist die S-Voice Anwendung schon vor dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 auf anderen Android Geräten mittels der geleakten APK Datei nutzbar gewesen. Nun blockt Samsung die Applikation allerdings für alle anderen Geräte wieder.

Samsung block seine Sprachsteuerungssoftware für alle Geräte außer dem Samsung Galaxy S3. Foto: Samsung.

Samsung block seine Sprachsteuerungssoftware für alle Geräte außer dem Samsung Galaxy S3. Foto: Samsung.

Die S-Voice APK hat auch Nutzern von anderen Android 4.0-Geräten das Ausführen von S-Voice ermöglicht. Samsung hat nun den Zugang zum S-Voice Server für Nicht-Galaxy S3-Smartphones gesperrt. Nutzer, die nun auf S-Voice von einem anderem Gerät, als dem Galaxy S3, zugreifen möchten, bekommen die Meldung „Netzwerkfehler“ präsentiert.

Das Samsung Galaxy S3 hat bereits mehr als 9 Millionen Vorbestellungen erreicht und Samsung wurde damit zum größten Smartphone-Hersteller für Android Geräte.

Quelle: firstpost.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen