Samsung bringt während des SuperBowls einen Spot der über 9 Millionen Dollar kostet

Redaktion 31. January 2012 0 Kommentar(e)

Mit einer 90 Sekunden Werbung während des SuperBowls will Samsung ein neues Produkt vorstellen. Das ganze kostet über 9 Millionen Dollar.Jährlich hat der SuperBowl die meisten Einschaltquoten weltweit. Folglich ist ein Werbespot zu diesem Zeitpunkt immens teuer und kann schon mehrere Millionen verschlingen. Samsung hindert dies nicht daran und hat auf Google+ verlautbart, dass am Sonntag 90 Sekunden lang ein neues Produkt des Herstellers präsentiert wird. Mit den Worten „Next Sunday, we will be launching a device so exciting that only the biggest game in America can do it justice: the Samsung Galaxy Note.“ macht der Hersteller die Fan-Gemeinde neugierig. Vermutlich wird der Spot eine Fortsetzung des “The Next Big Thing”-Spots sein. Wir sind jedoch gespannt wie die Werbung aussehen wird und werden mit Begeisterung darauf warten.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Next Big Thing TV-Spot ansehen:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen