Samsung GT-N5100 aufgetaucht: Neues Galaxy Note-Tablet?

Redaktion 28. September 2012 0 Kommentar(e)

In der WLAN-Zertifizierungs-Datenbank ist ein Eintrag eines neuen und derzeit unbekannten Geräts aufgetaucht. Die Bezeichnung: GT-N5100.

Es steht außer Frage, dass es sich bei dem Gerät um eines aus dem Hause Samsung und ein Note-Gerät handelt. Konkrete Informationen bietet der Eintrag leider keine. Man kann allerdings vermuten, dass Samsung auch ein 7 Zoll-Note bringen möchte, da sich das Kindle Fire oder das Nexus 7 hoher Beliebtheit erfreuen. Um sich auch ein Stückchen vom 7-Zoll-Tablet-Kuchen unter den Nagel zu reißen, könnte der Hersteller ein Tablet in dieser Größe entwickeln. Dies ist allerdings reine Vermutung und wurde noch nicht vom koreanischen Unternehmen bestätigt.

In der WiFi-Zertifizierungs-Datenbank wurde ein Eintrag eines Geräts mit der Bezeichnung GT-N5100 gesichtet.

Was denkt ihr? Handelt es sich bei dem Gerät um ein 7 Zoll großes Galaxy Note oder plant Samsung etwas Größeres? Eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: WiFi Certifications (via: SamMobile)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen