Tagesrückblick 14. Februar

Redaktion 14. February 2012 0 Kommentar(e)

Der Valentinstag neigt sich dem Ende zu und auch in der Welt der Androiden war einiges los. Für all jene, die sich über die wichtigsten Ereignisse des heutigen Tages informieren möchten, ist unser Tagesrückblick bestens geeignet.

  • Acer Cloud Mobile erscheint am Mobile World Congress

Apple hat die iCloud, Microsoft verfügt über SkyDrive und Acer stellt auf dem MWC die eigene Wolke vor. Hier könnt ihr euch den gesamten Beitrag durchlesen.

  • Optimus 3D war gestern, hier ist LG’s Nachfolger: Das CX2

Der Nachfolger des Optimus 3D ist nun endlich bekannt. In unserem Beitrag findet ihr die ersten Infos über das neue 3D-Smartphone.

  • Kleiner Durchstarter: LTE Samsung Galaxy Tab 8.9 passiert Euro-Checks

Bei uns ist die LTE-Technologie zwar schon verfügbar, jedoch gibt es viel zu wenig Geräte die mit der neuen Datenübertragung klar kommen. Mit dem Galaxy Tab 8.9 kommt ein neues Tablet mit LTE-Technologie, welches wir in unserem Artikel kurz beschrieben haben.

  • Mit Valentinstagsspeed zum Sega-Mega-Android-Rabatt

Nur heute gibt Sega auf einige Spiele massive Rabatte. Alle Spiele und alle Infos könnt ihr unserem Beitrag entnehmen.

  • SGS2-Update auf Android 2.3.6 vorläufig gestoppt

Wir haben erst vor kurzem berichtet, dass das Galaxy S2 vor ICS noch ein Update auf 2.3.6 erhält. Dem ist jetzt nicht mehr so. Die Update-Welle wurde nämlich gestoppt. Den Grund bzw. die Gründe dafür haben wir hier zusammengefasst.

  • Galaxy Tab 2 mit 7 Zoll-Display und Android 4.0 vorgestellt

Heute ist der Tag der Nachfolger, wie es scheint. Auch das Galaxy Tab bekommt Nachwuchs. Mit ICS und einem 7 Zoll Display soll das Galaxy Tab 2 Punkten. Alles zum Gerät gibt’s in unserem Bericht.

  • Das erste Motorola-Smartphone mit Intel-CPU und Android 4.0 wurde gesichtet!

Wird Motorola zukünftig auf Intel setzten anstatt der Texas Instruments Prozessoren? Es macht zumindest den Anschein als würde man lieber mit dem Chiphersteller aus Kalifornien zusammenarbeiten. In diesem Artikel könnt ihr euch das Smartphone ansehen.

  • HTC Velocity 4G: Das erstes LTE Smartphone ist ab 1. März bei uns zu haben!

Abschließend noch eine erfreuliche Meldung! Das HTC Velocity ist ab 1. März bei uns im Handel erhältlich. Auch dazu haben wir einen Artikel für euch verfasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen