Tagesrückblick 15. März

Redaktion 15. März 2013 1 Kommentar(e)

Natürlich gehören zu einem perfekten Start ins Wochenende die wichtigsten Android-News des Tages. Auch wenn es sich bei den meisten um das Galaxy S4 handelt, hier habt ihr sie alle noch einmal übersichtlich aufgelistet.

Kampf der Full HD-Giganten: Galaxy S4 vs HTC One vs Xperia Z

Gestern bzw. heute hat Samsung mit dem Galaxy S4 das neue Flaggschiff vorgestellt. Natürlich ist interessant, wer von den Herstellern jetzt die Nase vorn hat. Dazu vergleichen wir die derzeitgen Top-Modelle der einzelnen Hersteller.

DSCF5080

Karten zur Google I/O in weniger als einer 3/4 Stunde ausverkauft

Der Ansturm auf die Karten für die Google I/O kommt schon beinahe auf Pop-Konzert-Niveau. Wenige Minuten nach dem Zugang waren die Karten schon vergriffen.

Einige Softwarefeatures des Galaxy S4 werden auch auf das Galaxy S3 kommen

Wer von euch besitzt ein Galaxy S3 und hat sich bei der Präsentation des Nachfolgers gedacht, einige Feature möchte ich auch gern haben? Möglicherweise könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

XOLO X1000 gestern in Indien vorgestellt

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass XOLO ein neues Gerät mit der Bezeichnung „schnellstes Smartphone der Welt“ vorstellt. Jenes Smartphone wurde jetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

Vergleich: Galaxy S4 vs Galaxy S3 vs iPhone

Mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes aus dem Hause Samsung machen sich natürlich viele Gedanken, wie das Gerät im Vergleich zum Vorgänger und zu den Hauptkonkurrenten aussieht. Wir haben hier einen Vergleich der drei Geräte angestellt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen