Tagesrückblick 22. Februar

Redaktion 22. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Mit diesen Android-News des heutigen Tages startet ihr mit Sicherheit gut ins Wochenende.

Nexus 7: 6 Millionen verkaufte Stück

Das 7 Zoll große Tablet von ASUS ist natürlich für viele Käufer sehr attraktiv. Durch den geringen Preis und die hohe Leistung haben viele Menschen zugegriffen. Es sind bereits 6 Millionen Stück im Umlauf.

Das Galaxy S4 ist vermutlich mit einem Qualcomm-Prozessor ausgestattet

In der Gerüchteküche tummeln sich verständlicherweise einige Meldungen zum nächsten Samsung-Flaggschiff. Die jüngsten Gerüchte besagen, dass ein Qualcomm-Prozessor im Gerät verbaut werden soll.

Petition: SIM-Unlocking soll legal werden

Bis dato war es illegal, einen Simlock zu umgehen bzw. zu entfernen. Das könnte sich aber schon bald ändern. Eine Petition ist in Planung.

Neues Google Glass-Patent zeigt interessante Details

Die Brille von Google soll die Augmented Reality-Erfahrung einen Schritt weiter nach vorne bringen. Das jüngste aufgetauchte Patent zeigt weitere interessante Details zum Gerät.

Das Bild zeigt die Technologie hinter der Brille.

Das Bild zeigt die Technologie hinter der Brille.

PlayStation 4: Android-App zur Spielkonsole angekündigt

Am Mittwoch hat Sony die neue PlayStation-Konsole vorgestellt. Damit sollen die Spiele die nächste Stufe erreichen. Auch eine Android-App zur Konsole hat der Hersteller angekündigt.

Erstes Tegra 4-Smartphone soll von ZTE kommen

Auf der CES hat man das erste Mal den Tegra 4-Chip gesehen. Allerdings nicht in einem Smartphone, sondern in der Konsole Project Shield. Das erste Smartphone mit dem Chip soll aus dem Hause ZTE stammen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen