Tagesrückblick 3. Januar

Redaktion 3. January 2014 0 Kommentar(e)

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und wir freuen uns schon auf das Wochenende. Diese Meldungen sollen euch den Einstieg in den Feierabend und in das erste Wochenende des Jahres versüßen.

CES 2014: Lenovo stellt in Las Vegas vier neue Smartphones vor

Jedes Jahr werden auf Messen wie dem MWC oder der CES neue Android-Geräte vorgestellt. Namhafte Hersteller  zeigen dort oftmals neue Smartphones und Tablets. Lenovo kreuzt dort heuer gleich mit vier neuen Smartphones auf. Die Specs könnt ihr euch hier durchlesen.

Patentantrag zeigt mögliches Galaxy Note 4 Design

Neues Jahr, neue Gerüchte: Dieses Mal geht es um das nächste Note Fonblet aus dem Hause Samsung. Ein kürzlich eingegangener Patentantrag zeigt das mögliche Design des Smartphone-Tablet-Hybriden. Den Antrag könnt ihr euch hier ansehen.

Samsung Galaxy Camera 2: Nachfolger der smarten Kompaktkamera vorgestellt

Mit der Galaxy Camera hat Samsung versucht die Lücke zwischen Digitalkamera und Smartphone zu schließen – der gerade vorgestellte Nachfolger soll mit einigen Verbesserungen noch mehr Hobbyfotografen ansprechen. Dieser Artikel gibt einen kleinen Überblick über das neue Gerät.

Samsung-Galaxy-Camera-2-5

Sieht so Android 4.5 aus?

Mit Android 4.4 hat Google einige kleinere Designänderungen vorgenommen. Die markanteste ist vermutlich der neue Google Experience Launcher mitsamt transparenter Status- und Navigationsleiste. Nun sind erste Mockups der nächsten Android-Version aufgetaucht, die einen Einblick in mögliche kommende Neuerungen geben. Hier gibt’s den vollständigen Artikel.

Ausblick: Was wir von Google dieses Jahr erwarten können

2013 ist gegangen, 2014 ist da: Was können wir dieses Jahr von Google erwarten? Unser Überblick zeigt, was uns Google 2014 vielleicht bescheren wird, von neuen Android-Versionen über Google Glass bis hin zu kleinen Überraschungen. Den vollständigen Aritkel findet ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen