Ab sofort möglich: In ganz Europa so preiswert telefonieren wie zuhause

8. May 2014 1 Kommentar(e)

getsmart positioniert sich im Telekommunikationsmarkt als neuer Anbieter von Prepaid Mobilfunk- und Zusatzdiensten des E-Plus Netzes und läutet das Ende der Roaming-Zeitalters ein.

Ab sofort möglich In ganz Europa so preiswert telefonieren wie zuhause_1

Denn sowohl Bestands- als auch Neukunden von getsmart können heute schon in der EU, Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz ohne Roaming-Aufschlag  telefonieren und surfen. Ankommende Anrufe sind sogar kostenlos.

Die Reisezeit kann beginnen: Für 9 Cent/Minute kann man mit getsmart grenzüberschreitend telefonieren und ankommende Gespräche sogar kostenlos entgegennehmen. Für Kurznachrichten werden EU-weit nur 7 Cent pro SMS abgerechnet und die Kosten fürs Surfen liegen mit 23 Cent pro Megabyte ebenfalls auf Inlandsniveau.

Darüber hinaus gibt es noch das EU Sprach-Paket und das EU-Internet-Paket. Zum Preis von 4,99 Euro bekommt man 100 Inklusiv-Minuten (ankommende Gespräche sind kostenlos) und im Internet-Paket 100 MB. Die beiden Pakete haben eine Laufzeit von sieben Tagen und können danach jederzeit neu hinzu gebucht werden.

Die getsmart Prepaid-Karte bekommst du unter www.getsmart.de. Hier findest du auch weitere Infos zum Angebot.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen