Berichtigung: Seite der Google I/O zeigt kein 8-Zoll-Tablet von HTC, es ist ein Altes Nexus 10

Redaktion 27. May 2014 0 Kommentar(e)

Im Internet kursieren derzeit viele Gerüchte rund um das Foto, das auf der Google I/O ‚Webseite zu sehen ist. Viele vermuten, dass es sich dabei um das neue Nexus 8-Tablet handelt. Dieses Gerücht wollen wir jetzt aus dem Weg räumen, denn es handelt sich dabei um ein altes Nexus 10 von Samsung.

Auch interessant: Android Silver: Erstes Gerät kommt von LG und besitzt einen Snapdragon 810 (Leak)

google io_nexus_10

Was die richtige Position und der richtige Hintergrund ausmacht, zeigt dieses Foto sehr eindrucksvoll. Kaum jemand hat bei dem Titelbild der Google I/O Webseite erkannt, dass es sich beim dem gezeigten Gerät um ein Nexus 10 aus dem Jahre 2012 handelt, auf dem Jelly Bean läuft. AndroidCentral weist nun ganz dezent darauf hin, dass es sich hier nicht um das berüchtigte Nexus 8 handelt, das derzeit in der Gerüchteküche kursiert. Unterstrichen wird die Aussage durch die Positionierung der Lautstärke-Wippen an der Unterseite des Geräts. Außerdem sind die Rundungen des Geräts kaum zu verkennen.

Was uns auf der Google I/O aber erwarten wird, ist mit Sicherheit Android Wear bzw. genaue Informationen zur neuen Plattform der Wearables. Was sonst noch so auf uns zukommen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. Knapp ein Monat müssen wir uns aber noch gedulden, denn am 25. Bzw. 26. Juni ist es so weit und die Google I/O öffnet ihre Pforten.

Was meint ihr, was wir auf der Konferenz noch zu Gesicht bekommen werden? Teilt uns eure Ideen und Erwartungen in den Kommentaren mit.

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen