Galaxy S4: Angebliche Screenshots zeigen Homescreen und bestätigen Smart Scroll, CPU und Full HD

Redaktion 7. March 2013 0 Kommentar(e)

In den letzten Tagen bzw. Wochen haben wir zahlreiche Gerüchte zum neuen Galaxy S4 gehört. Die jüngsten Meldungen zeigen Screenshots zu unterschiedlichen Funktionen und Specs.

Am 14. März werden wir endlich das neue Samsung-Flaggschiff zu Gesicht bekommen. Dennoch tauchen fast täglich neue Informationen und Gerüchte zum Smartphone auf. Wie zum Beispiel die vermeintlichen Screenshots, welche den Homescreen, die Smart Scroll-Funktion sowie einige Spezifikationen zeigen.

Die Screenshots zeigen schon die Specs und Funktionen des Geräts.

Die Screenshots zeigen schon die Specs und Funktionen des Geräts.

Das spannendste ist natürlich die CPU und die Frage, ob nun tatsächlich ein Octa Core zum Einsatz kommt. Laut obigen Screenshot kommt allerdings nur ein Quad Core-Prozessor mit 1,7 GHz pro Kern zum Einsatz. Weiters gibt es ein Full HD-Display und eine 13 MP-Kamera. In den Einstellungen wurden die Funktionen Smart Scroll und Smart Pause gesichtet, welche wir ja schon zuvor vermutet und in diesem Artikel kurz beschrieben haben.

So soll anscheinend der Homescreen aussehen. (Foto: GSM Israel)

So soll anscheinend der Homescreen aussehen. (Foto: GSM Israel)

Auch wenn die Screenshots relativ echt aussehen, bleibt natürlich ein gewisses Restrisiko, ob diese tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Damit sind die Infos vorerst einmal mit Vorsicht zu genießen, allerdings dauert es ja nicht mehr lange, bis das neue Galaxy S4 vorgestellt wird.

Quelle: GSM Israel

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen