Neuer Leak bietet klare Sicht auf HTC One 2 (M8)

Redaktion 12. Februar 2014 5 Kommentar(e)

Nicht nur das Galaxy S5 ist ständig in der Gerüchteküche vertreten, sondern auch der HTC One Nachfolger. Nun gibt es ein erstes Foto, das freie Sicht auf das Smartphone bietet.

Unzählige Leaks und Gerüchte haben wir zum HTC One Nachfolger bereits gesehen und gehört. Auch auf einigen Fotos wurde das Gerät schon abgebildet, allerdings hatten wir noch nie das Smartphone komplett gesehen. Jetzt ist es endlich so weit, denn via Twitter wurde von HTCFamily.ru ein Foto veröffentlicht, das angeblich das HTC One 2 (Codename M8) zeigt.

htc_one_m8

Gleiches Design mit mehr Rand

Auffallend ist das Design, das sich im Vergleich zum Vorgänger kaum verändert hat. Lediglich die größere Kamera-Linse hat die oberen Lautsprecher etwas verkleinert bzw. verschoben. Ansonsten sind noch die On-Screen-Tasten auffallend. Hier muss ich aber ehrlich sagen, dass es sich um eine Verschlechterung gegenüber dem ursprünglichen One handelt. Da die untere Leiste in der HTC steht, nach wie vor da ist, wird noch mehr von der Anzeigefläche des Displays weggenommen. Insgesamt kann man somit sagen, dass die Displaygröße abgenommen hat.

Auf dem Display selbst fällt die neue Benachrichtigungs-Leiste auf, die mit weißen Symbolen bestückt ist. Dies ist ein Indiz für die neue Android-Version 4.4 aka KitKat.

Derzeit kann man nur spekulieren und hoffen, dass es sich bei dem Foto tatsächlich um das M8 handelt. Wir hoffen natürlich, dass HTC das Gerät schon bald vorstellen wird.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen