OnePlus One: Softwarefehler sind behoben, Auslieferung beginnt jetzt

Redaktion 12. June 2014 0 Kommentar(e)

An alle, die ein Invite zum Kauf eines OnePlus One erhalten haben: Ihr könnt euch freuen, denn die Auslieferung der Geräte beginnt mit sofortiger Wirkung.

Auch interessant: CMApps: Neue App bringt CyanogenMod Apps ohne CustomROM auf das Smartphone

oneplus_one_main

Erst gestern haben wir über darüber berichtet, dass sich beim OnePlus One ein Software-Fehler eingeschlichen hat. Aufgrund dessen hat man die Aussendung der Geräte verzögert. Rund 150 Kunden warten schon seit geraumer Zeit auf die Versandbestätigung ihres Flaggschiff-Killers. Nun hat das Warten ein Ende, denn laut AndroidAuthority ist der Fehler jetzt behoben und die Geräte gehen jetzt endlich raus.

Auch in dem Artikel von gestern haben wir die angegebene Ursache, die OpenSSL-Verschlüsselung, angegeben. Allerdings möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es möglicherweise noch weitaus größere Probleme im jungen StartUp-Unternehmen geben könnte. Beispielsweise Probleme in der Fertigung oder die Vertriebswege sind nicht optimal.

Mehr Einladungen

Gerade in diesem Moment hat OnePlus im offiziellen Forum ein neues Event angekündigt, bei dem man wieder Invites zum Kauf des Smartphones gewinnen kann. Dieses Mal bekommen die ersten 100 Personen die in den nächsten fünf Tagen an den Herausforderungen teilnehmen eine Einladung. Insgesamt werden also 500 Einladungen verschickt, wobei du nur ein Invite bekommst, selbst wenn du an allen fünf Tagen unter den ersten 100 bist.

Für heute ist die Herausforderung bereits vorbei, aber morgen ist ja auch wieder ein Tag und dieser bringt eine neue Aufgabe. Damit du die Challenge von morgen nicht verpasst, lohnt es sich die Facebook-Seite von OnePlus zu abonnieren. Somit hast du eine größere Chance unter die 100 schnellsten zu kommen, um dir ein Invite zu sichern.

Ist das Gerät für euch noch interessant oder habt ihr die Hoffnung eines zu ergattern bereits aufgegeben? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: AndroidAuthority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen