Pressebild eines blauen HTC One (M8) aufgetaucht

Redaktion 13. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Auch das Flaggschiff von HTC taucht in letzter Zeit des Öfteren in der Gerüchteküche auf. So auch dieses Mal, denn @evleaks hat ein Pressefoto einer blauen Version des One (M8) publik gemacht.

Auch interessant: Nach Samsung jetzt HTC: Prime-Version vom HTC One (M8) aufgetaucht und bestätigt

htc_one_blau

Wie auch beim Vorgängermodell wird auch das One (M8) in unterschiedlichen Farbvariationen angeboten werden. Neben Silber, Schwarz und Gold sollen auch noch Rot, Pink und Blau dazukommen. Zu letzterer Farbe gibt es jetzt auch ein Pressefoto.

Das Blau ist sehr kräftig und auch schon vom Vorgängermodell bekannt. Sicher ist die Farbe nicht jedermanns Sache, allerdings fällt man damit auf jeden Fall auf.

Ob und vor allem wann es das Gerät in Blau zu kaufen gibt, ist derzeit noch unklar. Außerdem kann es sein, dass nicht alle Farbvarianten von den heimischen Händlern aufgenommen werden. Da aber auch das Vorgängermodell in unterschiedlichen Farben in unseren Breitengraden erhältlich war, dürfen wir uns auf ein Farbenfrohes Repertoire bei den Mobilfunkanbietern und Elektronikfachmärkten freuen.

Quelle: @evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen