Video: Galaxy S4 bereits gespottet?

Redaktion 13. März 2013 1 Kommentar(e)

Mit dem Galaxy S4 bringt Samsung ein neues Gerät der Königsklasse. Derzeit gibt es extrem viele Leaks und Gerüchte, was das Smartphone angeht. Ein weiteres Video heizt die Gerüchteküche noch etwas mehr an.

Der YouTube-User istevencom hat ein Video auf der Plattform veröffentlicht, das ein vermeintliches Galaxy S4 zeigt. Auf den ersten Blick sieht das Gerät aus wie ein etwas größeres Galaxy S3. Trotz des Videos kann man nicht davon ausgehen, dass das neue Flaggschiff tatsächlich so aussieht, denn Samsung ist ja dafür bekannt, falsche Spuren und Prototypen auszulegen, um das tatsächliche Design bzw. Gerät zu verstecken und zu verschleiern. Allerdings hat Samsung US gestern via Twitter ein Bild verbreitet, dass ein Gerät abbildet, welches genauso aussieht wie das Smartphone in dem Video.

Anscheinend soll das S4 so aussehen wie ein etwas größeres S3.

Anscheinend soll das S4 so aussehen wie ein etwas größeres S3.

Selbstverständlich hat es jetzt wenig Sinn über die Specs zu debattieren und spekulieren, denn in knapp eineinhalb Tagen wissen wir, wie das Gerät aussieht und kennen auch die genauen technischen Daten.

Nichtsdestotrotz wollen wir euch natürlich das Video nicht vorenthalten:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen