Webseite zum Galaxy S4 Unpacked-Event

Redaktion 28. February 2013 0 Kommentar(e)

Seit wenigen Tagen wissen wir, dass am 14. März das Galaxy S4 vorgestellt wird. Jetzt hat der Hersteller Samsung eine Webseite veröffentlicht, auf der weitere Informationen stehen.

Während des MWCs hat Samsung Einladungen versendet, welche zum ersten Unpacked-Event des Jahres laden. Darauf befindet sich ein Barcode, welcher jetzt auf der Internet-Seite eingegeben werden muss. In Verbindung damit kann man sich für das Presseevent anmelden. Dort wird dann auch der genaue Ort angegeben. Doch dazu muss man sich nicht unbedingt registrieren, denn im Quellcode der Webseite ist dies schon ersichtlich. Die Vorstellung soll in der Radio City Music Hall in New York stattfinden. Wer jetzt via PC auf die Webseite zur Registrierung navigiert, der wird feststellen, dass die Seite sehr unschön und monströs erscheint. Grund dafür ist, dass diese für den Aufruf auf dem Smartphone konzipiert wurde.

Die Einladungen, welche auch auf dem MWC gesichtet wurden, beinhalten einen Barcode, der auf der neuen Seite eingegeben werden kann. (Foto: Samsung)

Die Einladungen, welche auch auf dem MWC gesichtet wurden, beinhalten einen Barcode, der auf der neuen Seite eingegeben werden kann. (Foto: Samsung)

Wir sind auf jeden Fall auf die Vorstellung des Smartphones gespannt und werden am 15. März um 1 Uhr live dabei sein. Ihr auch?

Quelle: Samsung Unpacked, Samsung Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen