Neuer Teaser-Trailer zum Galaxy S4

Redaktion 12. März 2013 1 Kommentar(e)

Samsung hat ein neues Teaser-Video zum Galaxy S4 auf dem eigenen Youtube-Kanal hochgeladen.

Übermorgen, am 14 März, soll das neue Samsung Galaxy S4 in New York vorgestellt werden. Samsung hat bereits am 4. März einen Teaser zu seinem neuen Flaggschiff veröffentlicht, in dem Jeremy Maxwell, der Protagonist im Video, eine Kiste mit dem Galaxy S4 in einer Box überreicht bekommt. Gestern hat Samsung die Fortsetzung des Videos auf Youtube hochgeladen. In dieser wird ein kurzer Rückblick auf das 1. Video gegeben und Jeremy öffnet die Box. Seine Mutter stellt ihm ein Teller mit einigen Oreo Keksen auf den Tisch. Jeremy teilt einen der Kekse in der Mitte auseinander – so bekommt der Zuseher die braune und die weiße Farbe des Kekses zu sehen. In diesem Moment sagt Jeremy, dass das S4 sogar seine Lieblingsfarbe habe. Aus diesem Statement kann man annehmen, dass das neue Samsung-Flaggschiff in den Farben dunkelbraun und weiß auf den Markt kommen könnte.

Aber schaut euch doch den 2. Teaser selbst an:

Quelle: Phandroid.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen