Tagesrückblick 7. März

Redaktion 7. March 2013 0 Kommentar(e)

Was hat heute die Gemüter der Android-Anwender bewegt? Ihr habt keine Zeit, stundenlang Informationen und Blogbeiträge zu lesen? Kein Problem. Wir bringen im Tagesrückblick die wichtigsten Meldungen auf den Punkt.

Galaxy S4: Angebliche Screenshots zeigen Homescreen und bestätigen Smart Scroll, CPU und Full HD

In den letzten Tagen bzw. Wochen haben wir zahlreiche Gerüchte zum neuen Galaxy S4 gehört. Die jüngsten Meldungen zeigen Screenshots zu unterschiedlichen Funktionen und Specs.

Google Glass-Parodie: Einsatzmöglichkeiten für Männer

Die Brille von Google gibt den Nutzern nicht nur die Möglichkeit, auf die schnelle etwas im Internet zu suchen, auch die Dating-Möglichkeiten werden erweitert. Wie das Ganze aussehen kann, zeigt ein lustiges YouTube-Video.

Das Video zeigt die Einsatzmöglichkeiten auf sehr anschauliche Weise.

Das Video zeigt die Einsatzmöglichkeiten auf sehr anschauliche Weise.

Angry Birds-Entwickler Rovio bringt eigene Limonaden auf den Markt

Der vor allem durch seine Angry Birds-Spiele bekannte App-Entwickler Rovio bringt nun auch physische Produkte auf den Markt. Konkret hat der Hersteller eine Limonade vorgestellt, auf deren Dosen verschiedene Charaktere der Angry Birds Serie aufgedruckt sind.

Zahlenvergleich: Samsung schlägt Apple

Kurz vor der Vorstellung des nächsten Samsung-Flaggschiffs wird noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt – mit einer Gegenüberstellung der beiden Kontrahenten Samsung und Apple.

Nexus 7-Dockingstation im Play Store erhältlich

Laut mobiflip.de hat das Nexus 7-Dock endlich den Weg in den deutschen Play Store geschafft. Dieses kann ab sofort für 29,99 US-Dollar vorbestellt werden.

Harlem Shake Video von HTC wurde mit dem One gefilmt

Das Harlem Shake-Video von HTC ist mit der Ultrapixel-Kamera den neuen HTC One gefilmt worden.

Google Play Store-Trick ermöglicht Musik und Filmkauf in Österreich

Der Google Play Store ist in Österreich derzeit nur eine Anlaufstelle für Apps, während man in den Nachbarländern schon auf Musik, Filme oder Bücher Zugriff hat. Mit einem Trick haben österreichische Leser auch bald Zugriff auf die weiteren Funktionen.

Samsung investiert Millionen in Sharps Displaytechnik

Samsung kaufte sich für umgerechnet ca. 86 Millionen Euro 3,04 Prozent der Aktienanteile von Sharp Displays und stärkt damit seine Beziehungen mit dem japanischen Hersteller.

Glass Up: Italienische Firma stellt Konkurrenz zu Project Glass vor

Mit Google Glass hat der Suchmaschinengigant einen neuen Trend ins Leben gerufen. Auf der CeBit hat ein Start-Up Unternehmen ein ähnliches Produkt vorgestellt.

MyMultitouch: 84 Zoll-Gerät läuft mit Android

Auf Elektronikmessen zeigen viele Hersteller neue Produkte und Innovationen. Eines der aufregendsten Geräte auf der CeBIT ist der MyMultitouch, ein 84 Zoll-Touchscreen mit Android.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen