Android Magazin überreicht den Award für das schnellste Netz in Deutschland an E-Plus

20. October 2014 0 Kommentar(e)

E-Plus darf sich auf die Fahnen heften, das schnellste Netz zu haben. Zu diesem Ergebnis kam der große Android Magazin Netztest. Der Award für das „Schnellste Netz“ wurde am Donnerstag, 16.10. vom Redaktionsleiter Andreas Gutzelnig in Düsseldorf an E-Plus übergeben. Mit großer Freude nahmen Jörg Borm, der Pressesprecher von E-Plus Deutschland, und Gerhard Lüdtke, Director Access Network, die Auszeichnung entgegen.

Namen von links nach rechts: Andreas Gutzelnig (Android Magazin); Gerhard Lüdtke und Jörg Borm (E-Plus); Markus Gloy (Floq)

Von links nach rechts: Andreas Gutzelnig (Android Magazin); Gerhard Lüdtke und Jörg Borm (E-Plus); Markus Gloy (Floq)

Insgesamt werteten unsere Redakteure mit den Experten von FLOQ mehr als 116.000 Datensätze von Geschwindigkeitsmessungen und mehr als 10.000 Umfrage-Ergebnisse aus. Ein Zeichen, dass das Thema Netzqualität für die Anwender allemal spannend und wichtig ist. Die Messungen wurden im Zeitraum von Januar bis September 2014 durchgeführt und fanden sowohl in Städten als auch in ländlichen Gebieten statt.

Wir bedanken uns bei allen Android Magazin Lesern, die beim großen Netztest 2014 mitgemacht haben!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen