HTC One (2014): Soll bereits ab 25. März im Handel erhältlich sein

Redaktion 19. März 2014 0 Kommentar(e)

Zwischen der Vorstellung eines Smartphones und seinem Release-Termin liegen meistens ein paar Wochen. Im Falle des Galaxy S5 werden es vermutlich sechs Wochen sein. HTC geht hier einen anderen Weg und soll das neue One (2014) am gleichen Tag noch in die Regale der Händler wandern lassen.

htc_one_2014

Am 25. März ist es endlich soweit und das neue HTC One (2014), von dem ohnehin schon fast alles bekannt ist, wird endlich offiziell vorgestellt werden. Sehr bemerkenswert ist aber die Vorgehensweise des Unternehmens: Anstatt ein paar Wochen zwischen der Vorstellung und dem Marktstart verstreichen zu lassen, soll der Hersteller aus Taiwan das Smartphone schon wenige Minuten nach dem Presseevent zum Verkauf anbieten. Diese Information stammt von einer Pressemitteilung des Händlers Carphone Warehouse in London. Hierbei könnte es sich natürlich auch um einen exklusiven Deal handeln, allerdings steht somit fest, dass auch die restlichen Händler und Länder nicht allzu lange auf die Ankunft des neuen HTC One (2014) warten müssen.

HTC verschafft sich hiermit zumindest zeitlich einen Vorteil gegenüber dem Galaxy S5, das bekanntlich ab dem 11. April zu haben sein wird. Bleibt nur zu hoffen, dass HTC dieses Mal genügend Geräte auf Lager hat und es nicht zu den gleichen Lieferengpässen wie letztes Jahr kommt.

Wer sich noch näher über das neue HTC One (2014) informieren will, der sollte sich unseren Gerüchte-Überblick auf jeden Fall ansehen.

Ein verfrühter Verkaufsstart würde auch die zahlreichen Leaks zum Gerät erklären, denn wenn es tatsächlich bereits in weniger als einer Woche zu haben sein soll, muss es bei vielen Mobilfunkern und Shops bereits lagernd sein oder nach und nach eintrudeln. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Was haltet ihr von der Vorgehensweise von HTC? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen