Einige Softwarefeatures des Galaxy S4 werden auch auf das Galaxy S3 kommen

Redaktion 15. März 2013 0 Kommentar(e)

Wer von euch besitzt ein Galaxy S3 und hat sich bei der Präsentation des Nachfolgers gedacht, einige Feature möchte ich auch gern haben? Möglicherweise könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Selbstverständlich hat Samsung beim Galaxy S4 viele neue Funktionen und Features integriert, die dem Nutzer das Leben erleichtern sollten – hier ein Überblick. Doch die Funktionen sollen nicht nur dem neuen Galaxy S4 vorenthalten bleiben: Auch das Note 2 bzw. das Galaxy S3 sollen mit den Features ausgestattet werden. Zumindest mit jenen, die keine neuen Sensoren benötigen, wie zum Beispiel Infrarot oder ähnliches, denn diese kann man ja bekanntlich nicht nachrüsten. Das Update mit den neuen Funktionen könnte schon in wenigen Wochen bzw. Monaten auf die Geräte kommen. Natürlich wird man zuerst warten, bis das S4 an den Mann gegangen ist und erst dann das Update ausrollen.

Das Galaxy S4 bringt einige neue Funktionen, die auch auf das S3 und Note 2 kommen sollen.

Das Galaxy S4 bringt einige neue Funktionen, die auch auf das S3 und Note 2 kommen sollen.

Quelle: Cnet

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen